Energieproduktion

Bei der Erzeugung von Energie haben Sicherheit und Qualität oberste Priorität. Deshalb setzen diverse Energieproduzenten schon seit Jahrzehnten auf Übertragungslösungen aus Malters.

Die Bauteile und Systeme der Sefag Components AG sind direkt in Kraftwerken zu finden, aber auch in Transformatoren und Generatoren, in welchen die Energie für die Verteilung aufbereitet wird.

Einsatzbereiche:



Wir kombinieren die verschiedenen Komponenten aus unserem Produktportfolio nach kundenspezifischen Ansprüchen zu individuellen und dauerhaften Verbindungselementen von höchster Qualität. Gleichzeitig setzen wir unsere Erfahrung dafür ein, eine technisch und wirtschaftlich optimale Lösung für und mit unseren Kunden zu erarbeiten.

Ihre Ansprechpartner

Beratung & Verkauf

Miguel Rodriguez

Sales & Project Manager


+41 41 499 77 73

miguel.rodriguez@sefag-ag.ch

Beratung & Verkauf

Manuel Gasser

Sales & Project Manager


+41 41 499 77 74

manuel.gasser@sefag-ag.ch


Referenzbeispiel General Electric

Für die Generatoren eines österreichischen Wasserkraftwerks mussten neue Hochstrom-Anschlüsse konzipiert werden. Trotz wenig Zeit stellte die Sefag Components AG sicher, dass die Bauteile passgenau gefertigt und rechtzeitig geliefert werden konnten.