Fahrzeugtechnik

Unsere Produkte bewähren sich rund um den elektrischen Antrieb von Fahrzeugen, wo oft starke äussere Kräfte auf den Leiter einwirken, etwa Schaltstösse, Schwingungen oder Vibrationen.

Sie werden auch überall dort eingesetzt, wo Geräte und Maschinen nicht starr angeschlossen werden können, beispielsweise in Autos und elektrischen Schienenfahrzeugen, aber auch in Schiffen und Flugzeugen.

Einsatzbereiche:



Wir kombinieren die verschiedenen Komponenten aus unserem Produkteportfolio nach kundenspezifischen Ansprüchen zu individuellen und dauerhaften Verbindungselementen von höchster Qualität. Gleichzeitig setzen wir unsere Erfahrung dafür ein, eine technisch und wirtschaftlich optimale Lösung für und mit unseren Kunden zu erarbeiten.

Ihre Ansprechpartner

Beratung & Verkauf

Manuel Gasser

Sales & Project Manager


+41 41 499 77 74

manuel.gasser@sefag-ag.ch

Beratung & Verkauf

Peter Unternährer

Sales & Project Manager


+41 41 499 77 76

peter.unternaehrer@sefag-ag.ch


Referenzbeispiel Verein Triebwagen 5

Mit dem ehemaligen Bombardier-Ingenieur Robert Graf verbindet die Sefag eine lange Geschichte der Zusammenarbeit in der Fahrzeugtechnik. Obschon pensioniert, ist Graf auch heute noch in Malters anzutreffen – mit einem ambitionierten Projekt.